Du bist gefragt!

Wir stecken jede freie Minute in narrit, weil wir selbst diese Art von Geschichten erleben und erstellen wollen.

Hilf uns mit ein paar Antworten, damit wir das beste Erlebnis erreichen – für dich, für uns und alle narrit-Fans! :)


1.) Wie fandest du die Story inhaltlich?


2.) Gab es ein technisches Problem beim Lesen der Story?


3.) Wie fandest du ihre Medienform, also die Kombination aus Text, Bild und Sound?


4.) Warum?


5.) Möchtest du die Story lieber scrollen oder "blättern"?


6.) Wie fandest du die Länge?


7.) Was würdest du gerne als nächstes anschauen?


8.) Hättest du Lust, dir ein alternatives Ende zu einer Story zu überlegen?


9.) Wie viel würdest du für Liebesbeweis bezahlen?


10.) Was für ein Preismodell findest du gut?


11.) Wo würdest du die Storys erleben wollen?


12.) Aus welchem Grund findest du narrit interessant?


13.) Kennst du jemanden, der Geschichten schreibt oder liebt und Lust auf narrit hätte?


14.) Jetzt zu dir: Wie alt bist du?


15.) Dein Geschlecht?


16.) Hast du in den letzten 4 Wochen ein Buch gelesen?


17.) Welche Medien nutzt du in deiner Freizeit am liebsten?


18.) Wie möchtest du am liebsten kontaktiert werden? Weil uns der Schutz deiner Daten wichtig ist, sammeln wir hier keine Adressdaten von dir.