Unser Team

Hinter narrit stehen Manuela, Laura und Patrick.

Wir sind ein junges StartUp mit einer großen Vision und voller Tatendrang.
Wir haben es uns zur Mission gemacht, Storys nicht nur in ein neues Format zu bringen, sondern auch Kreativität und kreativer Zusammenarbeit einen neuen Raum der Entfaltung zu geben.

Hilf uns, indem du uns Feedback gibst, oder ein kleines Kaffee- und Kuchen-Geld spendierst.
Durch deine Unterstützung sind wir noch motivierter!

Du hast Fragen? Neue Ideen?
Oder möchtest uns anderweitig unterstützen?

 

Schreib uns! ☺

Gründerin

Manuela

Unser Herzstück. Immer aktiv und voll dabei!
Als selbstständige Fotodesignerin und freie Autorin mit einer Ausbildung zur Mediengestalterin, einem Bachelor im Fach Fotografie und einem Master im Fach Design — Information und Kommunikation, ist sie bestens aufgestellt für narrit. Neben narrit ist sie Mutter von einem Sohn. Einen Einblick in ihre Arbeit findet ihr auf ihrer Webseite oder .

 

für narrit

Manuela ist das Organisationstalent des Teams und für die Innovationsentwicklung sowie die Storys zuständig.

 

Lieblingssujets

Gegenwartsliteratur, Reportagen, Sprachen & Reisen

Gründerin

Laura

Unsere Storytellerin mit grenzenloser Phantasie! Sie studierte zunächst Visuelle Kommunikation, später
Design - Information und Kommunikation und erschafft seither eigene Storys, starke Charaktere und Welten.
Interessiert? Hier entlang:

 

für narrit

Laura unterstützt das Team mit Strategic & Conceptuel Storytelling und ist Teil der Innovationsentwicklung.

 

Lieblingssujets

Science-Fiction, Geschichte & Zukunft, Natur und Kunst

Gründer

Patrick

Unser Technik-Guru. Egal, was es ist: er kriegt es hin! Als ausgebildeter Fachinformatiker, mit langjähriger beruflichen Erfahrung in der Softwareentwicklung im Mobil- und Webbereich, programmiert er alles rund
um narrit.

 

für narrit

Patrick wurschtelt sich für euch, uns und narrit durch das Back- und Frontend und schafft es, dass ihr nicht nur diese Zeilen lesen, sondern hier bald noch viel mehr erleben könnt.

 

Lieblingssujets

Science-Fiction, Mindfuck-Filme & Klavierspielen